Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Rufen Sie an! 02303- 90 10 120

Golf Performance Coaching

CHRISTIAN GRÜGER

Golf Performance Coaching

Liebe Golf-Freunde,

als leidenschaftlicher Golfer habe ich 2009 die Qualifikation und Lizenz zum Golf Performance Coach erworben, um gezielt mit Golfspielern arbeiten zu können.

Seit 1999 arbeite ich als staatlich anerkannter Physiotherapeut. Vor diesem Hintergrund wurde mir während meines eigenen Spiels bewusst, wie viel Leistung der Körper aufbringen muss, um den Golfball dorthin zu spielen, wo man ihn hinhaben möchte.

Nicht selten beobachte ich leider, dass Golfer ohne Vorbereitung auf die Runde gehen, dass gute Trainingstechniken nicht umgesetzt werden können oder die erhoffte Verbesserung durch neue Schläger ausbleibt. Häufige Gründe hierfür sind die nur oberflächliche eigene Wahrnehmung und die unzureichende Körperstabilität. Beides jedoch ist für die anspruchsvollen Bewegungsabläufe des Golfspiels notwendig.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jeden Golfer so fit zu machen, dass dieser seine sportlichen Ziele mit Freude erreicht.

Gern unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zu professioneller Bewegung sowie mehr Wohlbefinden und Spaß am Golfspiel!

Golf Performance Coaching
Christian Grüger - Physiotherapeut & Golf Performance Coach
Christian Grüger - Physiotherapeut & Golf Performance Coach

NEHMEN SIE GLEICH KONTAKT MIT MIR AUF

Rückrufwunsch

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 5 und 9?
Copyright 2024 Christian Grüger